Sun, Jul 05 | Bergbahnen Disentis

Biketage dem Thömus RN Swiss Bike Team

Vom 05. – 08. Juli findet in Disentis die Bike Tage mit den Profi-Mountainbikern des Thömus RN/Swiss Bike Team statt. Sei mit dabei und Du erhältst wertvolle Tipps und Tricks von echten Profis! Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Biker – alle kommen auf ihre Kosten.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Jul 05, 2020, 8:00 AM – Jul 08, 2020, 2:00 PM
Bergbahnen Disentis, Via Acletta 2, 7180 Disentis/Mustér, Svizzera

Über die Veranstaltung

  

Du bist leidenschaftlicher Biker oder E-Biker und willst das Optimum aus Deinem Bike herausholen? Du bist Anfänger und willst Deine Fähigkeiten auf dem Bike verbessern? Du wolltest schon immer wissen, wie echte Mountainbike-Profis trainieren? Du willst Dich mit den Mountainbike Profis auf dem Bike messen? An den Bike Tagen mit dem Thömus RN/Swiss Bike Team ist mit Sicherheit für jedermann/frau etwas dabei – vom Anfänger bis zum ambitionierten Biker! Nutze Deine Chance und melde Dich für die Bike Tage in einer auf Dich zugeschnittenen Bike-Gruppe an. Dich erwarten lehrreiche Bike-Tage mit einem spannenden Rahmenprogramm in einer atemberaubenden Berglandschaft. 

  

Finde deine Gruppe:

Gruppe 1: Anfänger und geübte Kids ab 8 Jahre

Ich bin Anfänger und möchte meine Grundfähigkeiten verbessern– maximale Tourenlänge von 2h.

Gruppe 2: Genuss Touren Biker 

Technik ist mir wichtig, die Panoramalandschaft aber wichtiger. Ich mache gerne mehrere Pausen, fahre aber bis 3h am Tag.

Gruppe 3: Bike Tourenfahrer 

Das Touren Erlebnis steht für mich im Vordergrund. Ich fahre auch gern mal 1‘000 Höhenmeter am Stück, dies aber gemütlich – maximale Tourenlänge von max. 4h.

Gruppe 4: Bike Sporttour

Ich fahre gerne schnell und habe keine Probleme mit technisch schwierigen Hindernisse. Die sportliche Herausforderung steht für mich im Vordergrund.

Gruppe 5: The sky is the limit

Ich wollte schon immer mal Matthias Flückiger herausfordern und mich mit ihm am Berg und im Downhill duellieren.

  

Folgendes Programm erwartet Dich:

Sonntag, 05 Juli

Individuelle Anreise der Gäste

19:00 Treffpunkt der teilnehmenden Personen im Hotel und gemeinsames Nachtessen

Montag, 06. Juli

07:30 Frühsport (30 min. Joggingrunde)

08:00 Individuelles Frühstück

10:00 Technik Workshop und Gruppenaufteilung

12:00  Gemeinsames Mittagessen 

13:30 Individuelle Bike-Touren je nach Gruppe

17:00 Bike-Workshop mit Mechanikern vom Thömus RN Swiss Bike Team

19:00 Gemeinsames Abendessen

Dienstag, 07. Juli 

07:30 Frühsport (30 min. Joggingrunde)

08:00 Individuelles Frühstück

10:00 Tagestour in den verschiedenen Gruppen

Wellness, Sauna und Entspannung nach der Bike-Tour

19:00 Abendessen

20:00 Vortrag „Fit“ mit den Athletinnen und Athleten des Thömus RN Swiss Bike Team

Mittwoch, 08. Juli

07:30 Frühsport (30 min. Joggingrunde)

08:00 Individuelles Frühstück

09:00 Individuelle Bike-Touren je nach Gruppe

14:00 Ende des Events

Package Preise

1 Erwachsener + 1 Kind (6-12)

CHF 774.00 (Catrina Resort)

CHF 529.00 (Catrina Hostel)

1 Erwachsener + 1 Kind (13-15)

CHF 824.00 (Catrina Resort)

CHF 579.00 (Catrina Hostel)

1 Erwachsener + 2 Kinder (6-12)

CHF 876.00 (Catrina Resort)

CHF 751.00 (Catrina Hostel)

1 Erwachsener + 2 Kinder (13-15)

CHF 976.00 (Catrina Resort)

CHF 851.00 (Catrina Hostel)

 

1 Erwachsener + 2 Kinder (von 6-12 bis 13-15)

CHF 926.00 (Catrina Resort)

CHF 801.00 (Catrina Hostel)

2 Erwachsene + 1 Kind (6-12)

CHF 961.00 (Catrina Resort)

CHF 836.00 (Catrina Hostel)

 

2 Erwachsene + 1 Kind (13-15)

CHF 1‘011.00 (Catrina Resort)

CHF 886.00 (Catrina Hostel)

2 Erwachsene + 2 Kinder (6-12)

CHF 1‘063.00 (Catrina Resort)

CHF 1‘058.00 (Catrina Hostel)

 

2 Erwachsene + 2 Kinder (13-15)

CHF 1‘163.00 (Catrina Resort)

CHF 1‘118.00 (Catrina Hostel)

 

2 Erwachsene + 2 Kinder (von 6-12 bis 13-15)

CHF 1‘113.00 (Catrina Resort)

CHF 1‘108.00 (Catrina Hostel)

  

REGISTRIERE DICH FÜR DEN EVENT

Um nach dem Event den grösstmöglichen Komfort zu geniessen, empfehlen wir Dir zusätzlich das Late-Check Out zu buchen (CHF 40.00 pro Appartement/Hostel). 

Folgende Leistungen sind im Preis beinhaltet:

· 3x Abendessen im Hotel

· 1x Mittagessen im Hotel

· 3x Übernachtungen inkl. Frühstück

· 3x Tageskarten für die Bergbahnen

· Zutritt zur Wellnessanlage 

Weitere Informationen

· Hast du Fragen zum Event? Dann melde Dich unter info@catrina.swiss.

· Möchtest Du ein Bike oder E-Bike mieten? Dann melde Dich per Mail unter  info@catrina.swiss oder telefonisch +41 81 920 30 20.

  

Die Versicherung für Personen- und Sachschaden ist Sache der Teilnehmenden. Die Haftung des Events für direkte und indirekte Schäden sowie Folgeschäden, die bei den Teilnehmenden im Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung entstehen, wird soweit gesetzlich zulässig wegbedungen. Die Teilnehmenden sind sich bewusst, dass an der Veranstaltung Bilder und/oder Äusserungen von ihnen aufgenommen werden können und erklären sich mit der Teilnahme an der Veranstaltung damit einverstanden, dass Disentis Catrina Experience dieses Material für seine eigenen Dokumentationen und alle Publikationen uneingeschränkt nutzen kann.

CATRINA EXPERIENCE

 

Via Acletta 2, 7180 Disentis/Mustér

Schweiz​

© 2019 by CATRINA EXPERIENCE

Termini e condizioni   -   Privacy   -   FAQ

  • Catrina experience
  • Catrina experience